warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

HELGA Cup Training mit Tobias Schadewaldt

Anschließend an die Seascape Challenge war die Free Spirit Sailing School in Jezera Basispunkt für das Training für den bevorstehenden Helga Cup. Der deutsche Olympiateilnehmer Tobias Schadewaldt trainierte vom 24.-27. April mit zehn Helga Cup Teilnehmerinnen aus Österreich und Deutschland für die bevorstehende Regatta im Juni auf der Seascape 24. Yoga in der Früh, Theorieeinheiten am Vormittag, Bootshandling, Bojenmanöver, Gennakermanöver – von allem war etwas dabei! Ein perfekt organisiertes Rahmenprogramm, tolles segeln und ein traumhafter Ort ergaben eine positive Einstimmung auf den Helga Cup. Mit seiner Kamera immer mit dabei: Sven Jürgensen, Initiator des Helga Cups. Ivan, Barbara und Marina – die guten Seelen der Segelschule, gebührt großer Dank. Ihr Spirit trägt unweigerlich dazu bei, dass dieser Ort ein ganz besonderer ist. Abends, nach dem Training, wurde gemeinsam gegessen, gelacht und natürlich übers segeln geplaudert.

LEAVE A REPLY

loading
×